Bewertung 2

Wir waren Ende Oktober hier einige Tage zu Gast. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich und nett begrüßt. Das Zimmer war angenehm groß, gemütlich und äußerst sauber, ebenso das Badezimmer. Das Frühstück war einfach aber vollkommen ausreichend. Das Abendessen, wir hatten Halbpension, wurde von 18-20 Uhr serviert. Das Essen war ebenfalls sehr gut und reichlich.
Da mit uns 2 Busreisegruppen im Hotel zu Gast waren gingen wir erst immer später essen, dann war es ruhiger im Speisesaal ;-). Alles in allem hat es uns hier sehr gut gefallen und wir kommen gern noch einmal wieder. Wer gut und günstig ein paar Tage auf dieser schönen Insel verbringen möchte ist hier genau richtig. Vielen Dank noch einmal speziell an das Service-Team, alle waren nett, freundlich und hilfsbereit.

Torsten Brodersen -

Aktuelle Angebote

Kategorien

  • Keine Kategorien